Welche Art Geräte kann Amp-Master bearbeiten?

Das Hauptaugenmerk von Amp-Master liegt, wie der Name schon sagt, auf Audio-Verstärker bzw. Amplifier jeder Art.

Auch CD-Player werden aufgrund der hohen Nachfrage behandelt.

Nur für Tuner, Band- oder TV-Geräte fehlen die speziellen Mess- & Prüfeinrichtungen.

 

Außerdem liegen weit gehende Erfahrungen zu Schallwandlern jeder Art vor. Amp-Master hat schon Sicken erneuert, Elektrostatenfolien wieder leitfähig gemacht oder Magnetostaten repariert. Amp-Master empfiehlt in diesen Fällen allerdings Spezialisten, da diese schneller und vermutlich preisgünstiger arbeiten können.

Amp-Master wird jedenfalls alle Probleme mit Rat und/oder Tat lösen können.

 

Des Weiteren wird das ganze Feld der Schallplattenwiedergabe abgedeckt.

 

Aufgrund des eigenen Bedarfs kennt sich Amp-Master auch mit Ultraschallreinigungsgeräten aus.