Welche Art Geräte kann Amp-Master behandeln?

Das Hauptaugenmerk von Amp-Master liegt, wie der Name schon sagt, auf Audio-Verstärker bzw. Amplifier jeder Art.

Aber auch CD-Player werden aufgrund der hohen Nachfrage behandelt. Nur für Tuner, Band- oder TV-Geräte fehlen die speziellen Mess- & Prüfeinrichtungen.

Des Weiteren wird das ganze Feld der Schallplattenwiedergabe abgedeckt.

 

Außerdem sind weit gehende Erfahrungen zu Schallwandlern jeder Art vorhanden. Amp-Master hat schon Sicken erneuert, Elektrostatenfolien wieder leitfähig gemacht oder Magnetostaten repariert. Amp-Master empfiehlt in diesen Fällen allerdings den Gang zum Spezialisten, da diese sicherlich routinierter arbeiten können.

Amp-Master wird jedenfalls alle Probleme der Audiotechnik mit Rat und/oder Tat lösen können.

 

Aufgrund des eigenen Bedarfs kennt sich Amp-Master auch mit Ultraschallreinigungsgeräten aus.