Der 5M21 soll hier beschrieben werden, weil der Amp-Master vom Klang des Amps sehr positiv beeindruckt wurde. Nach der Revision inkl. Aufwertung konnten selbst die lahmen Magnepan MG2A seine spritzige Dynamik hörbar machen.

Für einen ordentlichen Bass braucht es natürlich dann doch Kisten.

Leider passen aktuelle Groß-Elkos physisch nicht mehr gut in alte Gehäuse. Die verwendeten Kemet 22mF/63V sind sehr zu empfehlen, werden aber normalerweise per Gewindebolzen befestigt. Dieser musste wegen der Höhe abgesägt werden. Des Weiteren wurde der zu knappe Durchmesser von 50mm mit 5mm dickem Filz erweitert. So konnten die Elkos dann in die vorhandenen Halterungen für 63mm eingebaut werden. Positiver Nebeneffekt ist dabei, dass die Elkos gut gegen Vibrationen gedämmt sind - das machen manche High-End-Manufakturen ganz bewusst bei ihren Netzteil-Elkos so.